Neues Webdesign für OPPIS WORLD

13. Juni 2015 (2)

Alles neu macht der … Juni … :)

Das Design von OPPIS WORLD habe ich komplett überarbeitet.

Verändert wurden die verwendeten Schriftarten und Schriftgrößen sowie die Farbgestaltung (blau statt grau).
Die Portalseiten (Homepage, Zeitpunkte, Natur, Extras) wurden neu gestaltet, für einen besseren Überblick und Zugriff auf die vielen Unterseiten.
Ebenfalls optimiert wurde die Website für mobile Endgeräte (sog. „Responsive Webdesign“).

Neu im Bereich „Filmklassiker“ sind die Videos von https://archive.org. Somit konnte ich zahlreiche Filmklassiker mit Video-Trailern bestücken, so dass man einen schönen Eindruck der Filme bekommt.

Screenshot OPPISWORLD

Screenshot der Website http://www.oppisworld.de

2 Kommentare zu »Neues Webdesign für OPPIS WORLD«

Kommentieren

Weitere Artikel aus dieser Kategorie

Facebook Twitter! Google+ Instagram Pinterest LinkedIn Xing